Seit drei Generationen, seit 1933 ist die ganze Familie in einem kleinen Familienschuhgeschäft im Zentrum Zagrebs beschäftigt, alle Schuhe werden ausschließlich nach eigenem Design hergestellt. Die allermeisten Kunden, stellt Bruno Budiselić fest, stammen aber aus benachbartem Italien — die Italiener wissen die schönen Linien und das Leder höchster Qualität zu schätzen.

Von den drei Generationen war bisher der ungefähr hundertjährige Zlatko der berühmteste, so heißt auch seit jeher immer noch der Salon. Langsam aber fingen die Käufer an, den Laden direkt als Brunos Laden weiterzuempfehlen. Fast widerwillig sah sich die Familie vom Markt gezwungen, den Aushängerschild entsprechend zu wechseln, so wird langsam der Markenname BB eingeführt, so wie schon auf der Webseite www.bb-shoes.com.
Auch der Marketing-Spruch von BB steht schon fest, „Wir stellen Schuhe für zwei Arten von Männern: diejenigen, die genau wissen, was sie wollen, und diejenigen, die es nicht tun“ — ob die häufigen Kontakte mit italienischen Kunden zur dessen Entstehung beigetragen haben?